Aktuelles

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten, Aktionen und Kampagnen rund um den Weltladen und den Verein.

🌍 Verstärkung gesucht im Weltladen Kalkar! 🌍

Liebe Weltladen-Freunde,

wir suchen Verstärkung für unser ehrenamtliches Team im Weltladen Kalkar und laden herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden! 🛍️💚

🌈 Warum bei uns mitmachen?

  • Freundliches Team: Bei uns erwartet dich eine herzliche Atmosphäre und ein Team, das sich über Zuwachs freut.
  • Flexible Zeiteinteilung: Keine festen Verpflichtungen – wir schätzen deine Zeit und passen uns an deine Verfügbarkeit an.
  • Engagement für eine bessere Welt: Setze dich aktiv für entwicklungspolitische Themen ein und unterstütze den Verkauf fairtrade zertifizierter Produkte.

🤝 Wie kannst du mitmachen?

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder einfach neugierig bist – wir freuen uns auf dich! Schau einfach bei uns vorbei und werde Teil unseres Teams.

📞 Kontakt: +49 15773840386

📧 E-Mail: info@weltladen-kalkar.de

Gemeinsam gestalten wir eine bessere Welt – werde Teil des Weltladen Kalkar Teams! 💪🌍