Netzwerktreffen für Fair-Handels-Gruppen und Interessierte

Termin : 19.05.2022 um 14:30 Uhr | Enddatum: 19.05.2022

Nach über zwei Jahren ohne ein größeres Zusammentreffen der Fair-Handelsgruppen am Niederrhein, können wir uns nun endlich im großen Kreis wiedersehen!

Am Donnerstag, dem 19 Mai, von 14.30 bis ca. 17 Uhr findet Netzwerktreffen im Musenhof Moers statt. An der frischen Luft, aber überdacht möchten wir gemeinsam mit Euch ins Gespräch kommen. Neben viel raum für persönlichem Austausch wird es auch ein kleines Begleitprogramm geben, so dass Ihr auch ein paar Inspirationen mitnehmen könnt, und auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

Wer mag, kann entweder davor oder danach auch noch eine kleine geführte „Tour“ durch den immer noch recht neuen Weltladen in der Moerser Innenstadt mitmachen. Das Netzwerktreffen findet im Musenhof, am Moerser Schlosspark statt.

Anmeldung online hier oder telefonisch beim Vertriebszentrum in Kamp-Lintfort unter der 02842/ 70 39 6.

Alle Fair-Handels-Gruppen und deren Mitarbeiter sind herzlich eingeladen, unabhängig davon, ob sie bei uns im Verein Mitglied sind oder nicht. Wir verstehen ­fair|rhein als offenes Netzwerk, dass allen Weltläden und Fair-Handels-Gruppen aus der Region offensteht.


Diese Veranstaltung teilen