Im neuen Brasilien-Info werden weiterhin die drastischen Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Land und auf die tägliche Arbeit des Aktionskreises beschrieben. Die Mail vom Aktionskreis Pater Beda leiten wir gerne weiter:

Liebe Freundinnen und Freunde des Aktionskreises Pater Beda,
jetzt, zum Jahresende nun die aktuelle Ausgabe der BR-Info 5/2020. Es war ein besonderes Jahr und die Pandemie scheint uns trotz der möglichen Impfungen noch weiter zu beschäftigen.
Aber natürlich geht unsere Arbeit weiter, mehr denn je stehen wir im Kontakt mit unseren Partnern in Brasilien, jetzt alles online.
Wir dürfen uns freuen über die gute Resonanz des Weihnachtsspenden-Aufrufs zur Kampagne „Mit einer Spende zweimal helfen!“. Auf den Seiten 9-10 haben wir Fotos und Erläuterungen dazu beschrieben.
Nun wünschen wir Euch frohe und gesegnete Festtage in diesen besonderen Zeiten und Gottes Segen für das Neue Jahr 2021.

Herzliche Grüße und bleibt gesund,

Bernward Wigger und Maria und Udo Lohoff

 

Brasilien-Info Nr.5 hier lesen