Schwester Aurieta, die wir seit Jahren in ihrem Projekt mit Straßenkindern im Armenviertel Brasília Teimosa in Recife / Brasilien unterstützen, hat uns einen Brief geschrieben. Das vielseitige Engagement von Schwester hat zum Ziel, dass die Kinder ihre eigene Würde erfahren, Gemeinschaft kennenlernen und so ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Das Projekt Turma do Flau legt großen Wert auf die schulische Begleitung der Kinder und Jugendlichen. Nur durch die intensive Förderung der Bildungs- und Bewusstseinsarbeit im Projekt haben die Kinder eine Chance in der Zukunft.
In ihrem Brief schreibt Sr. Aurieta: „Liebe Freunde, wir danken Ihnen allen von ganzem Herzen für die wertvolle Spende in Höhe von 2000 €. Diese Hilfe ermöglicht es uns, unsere Arbeit zu tun und bei jedem Kind von Brasília Teimosa den Unterschied zu machen. Möge Gott euch für diese Geste der Liebe danken.“