Über uns

Wer wir sind …

Wir sind ein nettes Team aus 20 Engagierten, die sich schon lange der Idee des Fairen Handels verschrieben haben.

Unsere Ziele …

Als Teil einer Bewegung, die glaubt, dass Handel ein wichtiges Instrument zur Armutsbekämpfung und für mehr nachhaltige Entwicklung sein kann, werden bei uns ausschließlich Waren verkauft, die Produzenten langfristig sichere und gerechte Preise garantieren und darüber hinaus durch Weiterbildungen und Vorfinanzierungen mehr Gerechtigkeit und Transparenz im internationalen Handel herbeiführen.

Da auch Spaß am Gruppenerlebnis dazu gehört, gibt es regelmäßige Teamtreffen in geselliger Runde.

Team

Mitarbeit im Weltladen

Für unseren Ladendienst suchen wir auch immer ehrenamtliche Mitarbeiter/innen, die stundenweise helfen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns unter info@weltladen-osterath.de auf und informieren sich unverbindlich über die Aufgaben im Weltladen.

+ mehr