FAIRstärkung gesucht

Du   möchtest aktiv daran teilhaben, den fairen Handel mehr zu verbreiten und weißt, dass Handel ein wichtiges Instrument zur Armutsbekämpfung und für nachhaltige Entwicklung in den Herstellungsländern ist?

Wir sind das Fachgeschäft für den fairen Handel. Im Gegensatz zu den großen Supermarktketten führen wir ausschließlich fair gehandelte Produkte, bei denen auch die gesamten Bestandteile fair produziert worden sind.

Möchtest Du uns als ehrenamtlicher FAIR-käufer im Ladendienst unterstützen?

Wir suchen Dich! Du bist kommunikativ und gern unter Menschen mit verschiedensten persönlichen Hintergründen? Du hast Lust auf selbständige Arbeit? Deine Aufgaben bei uns im Ladendienst sind

>> Kundenberatung             >> Verkauf                   >> Kassenwesen

Bei Interesse kannst Du Dich auch in verschiedenen Projekten wie auch in der Bildungsarbeit einbringen oder uns auf Märkten unterstützen.  Der Einsatz im Ladendienst umfasst drei Stunden. Bei Häufigkeit und Zeiten Deines Einsatzes richten wir uns gern nach Deinen Wünsche

Unser Weltladen hat geöffnet:    Dienstag bis Freitag: 10 – 13 und 15 – 18 Uhr, Samstag 10 – 13 Uhr

Jeder, der sich für unser gemeinsames Ziel einsetzen möchte, ist uns willkommen. Auch junge Eltern sind herzlich eingeladen, mitzuwirken. Wir bieten Dir selbstgewählte Zeiten und Aufgaben, sowie alle Optionen Deiner Kreativität freien Spielraum zu lassen. Außerdem gewährleisten wir Dir eine gute Einarbeitung und Fortbildungen zum Fairen Handel. Wir sind ein ehrenamtliches Team, dass Dich bei allen Aufgaben unterstützt. Während der Zeit Deines Einsatzes bist Du unfall- und haftpflichtversichert.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gern bei uns!

info@weltladen-osterath.de       www.weltladen-osterath.de

oder direkt im Laden.