Termin : Mo, 10.10.2022, 15:00

Workshop am 10. Oktober, von 15-18 Uhr, im Weltladen Wesel:

Eine wirkungsvolle Dekoration muss nicht aufwändig sein, aber ein bisschen Vorbereitung und die Kenntnis einiger Grundregeln machen es deutlich leichter!

In diesem Workshop wollen wir gemeinsam an echten Regalen üben, wie non-food Proukte richtig in „Szene“ gesetzt werden, welche Zonen wofür geeignet sind und wie mit großen und kleinen Artikeln attraktive Themenwelten geschaffen werden können. Dorothea Weber von der GEPA wird uns dabei mit Tipps und viel Erfahrung zur Seite stehen.
Eingeladen sind alle Weltladen-Mitarbeiter*innen aus der Region, die sich um die Dekoration von Warenregalen im Weltladen kümmern.

Um einen möglichst guten Austausch zu ermöglichen, liegt die max. Teilnehmerzahl bei 15 Personen und zwei Personen pro Weltladen.

Am Montag, den 10. Oktober 2022, von 15-18 Uhr, im Weltladen Wesel, Goldstraße 1.

Kostenlose Anmeldung bis zum 03. Oktober unter: https://eveeno.com/deko-ws


Diese Veranstaltung teilen