Leider abgesagt: Netzwerktreffen 2020

Termin : Sa, 21.03.2020, 10:00

Wir haben lange überlegt und alles Für- und Wider abgewogen, nun ist die Entscheidung getroffen:

Das Netzwerktreffen – und damit auch alle Workshops und Vorträge – am 21. März findet leider nicht statt.

Wir haben den Tag lange vorbereitet und uns sehr darauf gefreut. Die Entwicklung des Corona-Virus in der Region ist aber nicht absehbar, und derzeit geht es bei allen weiteren Informationen, Anfragen und Absagen, die uns erreichen, darum, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und möglicherweise besonders gefährdete Menschen zu schützen. Deshalb ist dieser Schritt für uns jetzt leider notwendig geworden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern und Referent*innen für ihre Zusagen – und natürlich auch bei allen, die zur Messe oder den Workshops kommen wollten.

Wir hoffen spätestens im nächsten Frühjahr eine ähnliche Veranstaltung wiederholen zu können und hoffen auf Euer Verständnis.


Diese Veranstaltung teilen