Termin : Di, 14.06.2022, 18:00

Neben einem gemeinsamen Austausch von Neuigkeiten geht es beim Stammtisch um neue Materialien, Termine in der Region und alle Themen der Weltladenarbeit. Eingeladen sind alle Fair-Handels-Aktiven vom Niederrhein und westlichen Ruhrgebiet. Egal ob Ihr bisher schon an Stammtischen teilgenommen habt oder nicht – alle Interessierten sind herzlich willkommen! Ab jetzt alle zwei Monate am zweiten Dienstag im Monat, von 18-19.30 Uhr.

Schwerpunkthema bei diesem Stammtisch: Jeder Weltladen steckt viel Zeit und Mühe in die Konzeption und Gestaltung des Schaufensters. Wie wäre es da, wenn wir voneinander „profitieren“ könnten? Sammelt gern schon im Team erste Ideen!

Der Zugang ist dauerhaft über folgenden Link möglich: https://fair-rhein.de/stammtisch_videokonferenz

Alle technischen Hinweise und Anleitungen findet Ihr hier.

Veranstalter: Judith Klingen, Fair-Handels-Beratung.


Diese Veranstaltung teilen