Termin : Di, 09.11.2021, 18:00

Neben einem gemeinsamen Austausch von Neuigkeiten soll es hier um einen lockeren Austausch, neue Idee oder auch um Probleme im Alltag kleinerer Fair-Handels-Gruppen. Auch wenn so ein Stammtisch vor Ort vielleicht etwas netter wäre, spricht die Größe der Region und auch die Distanz zwischen den einzelnen Gruppen eher für eine digitale Version des Stammtisches. Ich würde mich entsprechend sehr freuen wenn Ihr es einfach mal ausprobiert und wir dann gemeinsam überlegen wie so ein Format für Euch sinnvoll sein kann. Wer Lust hat, sich die Technik aber nicht zutraut, meldet sich bitte kurz per Mail bei mir – bisher hat es dann eigentlich immer geklappt :-)!

Veranstalter: Judith Klingen, Fair-Handels-Beraterin für den Niederrhein und das westliche Ruhrgebiet, judith.klingen@fair-rhein.de

Der Stammtisch wird zum ersten Mal am 09. November von 18-19.30 Uhr stattfinden, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wer Zoom schon kennt, kann einfach spontan auf diesen Link klicken: https://fair-rhein.de/stammtisch_videokonferenz
Wer mehr Infos zu Zoom braucht wird hier fündig: https://fair-rhein.de/online/


Diese Veranstaltung teilen